Seniorendomizil - Markkleeberger See

Wir helfen Ihnen gerne weiter:
0341 / 3379 580

Arndtstraße 2 in 04416 Markkleeberg Routenplaner

Seniorendomizil - Markkleeberger See Seniorendomizil - Markkleeberger See Seniorendomizil - Markkleeberger See Seniorendomizil - Markkleeberger See Seniorendomizil - Markkleeberger See

Wir stellen uns vor

Das Seniorendomizil "Markkleeberger See" möchte für seine Bewohner mehr sein als ein Wohn- und Pflegeheim. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl und geborgen fühlen. Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

Bildergalerie: Ein Blick in unsere Einrichtung

Terrasse

Terrasse

MDK Prüfbericht 05/2017


Ausblick Speisesaal

Ausblick Speisesaal

Seniorendomizil Außenansicht

Seniorendomizil Außenansicht


Wintergarten

Terrasse


Seniorendomizil - Markkleeberger See

Speisesaal

Speisesaal


Seniorendomizil - Markkleeberger See

Einzelzimmer

Seniorendomizil - Markkleeberger See

Einzelzimmer


Seniorendomizil - Markkleeberger See

Doppelzimmer

Seniorendomizil - Markkleeberger See

Doppelzimmer


Seniorendomizil - Markkleeberger See

Badzimmer / Toilette